23.03.2006

Johnny Ritchek in: "Das Ding"


"Dieses Ding lag einfach auf dem Weg herum. Ich weiss beim besten Willen nicht, um was es sich dabei handelt." Johnny Ritchek ist bekanntlich Forscher und nichts reizt ihn mehr, als ein unbekanntes Ding.
"Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit extraterrestisch. So etwas kann nicht von unserer kleinen Welt kommen."

In seinem Labor hat er viele Geräte, die zur Identifizierung von Gegenständen geeignet sind, doch bei diesem müssen sie passen. Ritchek schüttelt nachdenklich den Kopf. "Es ist unerklärlich! Aber auch enorm faszinierend zugleich. Ich würde das Ding gerne fotografieren, doch vermutlich lässt es sich aus radioaktiven Gründen nicht ablichten."

Johnny Ritchek ist den ganzen Tag damit beschäftigt, dem Ding auf die Schliche zu kommen - ohne Erfolg. Am folgenden Tag liegt es schon wieder einfach in der Ecke herum, zusammen mit den anderen unerklärlichen Fällen, die unserem Helden in all den Jahren untergekommen sind.

Keine Kommentare: